Neues Corporate Design

Wir feuen uns sehr, heute das neue Corporate Design von Novicon und Munixo vorstellen zu dürfen.

Das neue Novicon-Logo erstrahlt im bereits gewohnt kräftigen Blauton ab sofort nur noch einfarbig und mit neu stilisiertem "O". Die geraden Linien im Buchstaben unterstreichen den modernen Charakter des Unternehmens Novicon, sowie die Klarheit, die sowohl mit der ERP-Plattform Munixo, als auch mit den Dienstleistungen geschaffen werden.

Das ehemalige Munixo-Logo wurde an die Hauptfarbe von Novicon angeglichen, damit ein einheitliches Bild entsteht. Der frische, grüne Akzent im Munixo-Icon findet sich auch als Akzentfarbe im Corporate Design wieder und ziert ab sofort diverse Designelemente in der Außenkommunikation.

Mit dem Redesign möchten wir einen höheren Wiedererkennungswert erzielen und zudem ein einheitliches Auftreten von Novicon und Munixo sicherstellen.

Zurück