Das ECP.Controlling Add-on kurz vorgestellt

Seit Ende 2015 ist das von NOVICON konzipierte ECP.Controlling Add-on verfügbar. Nahtlos in Munixo und SAP integriert und generell verfügbar.

Durch unzureichende Planungs- und Simulationsfunktionen, sowie der hohen Komplexität der Kostenträgerrechnung und weitreichenden Anforderungen der Milch- und Lebensmittelindustrie an eine Prozesskostenrechnung reichte der gebotene Funktionsumfang der am Markt erhältlichen Lösungen nicht aus - eine Neuentwicklung war unabdingbar.

Die Erfahrungen der NOVICON GmbH in der Milch- und Lebensmittelindustrie sowie im Bereich der Prozesskostenrechnung wurden genutzt, um diese neue Lösung zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit der itelligence AG wurde das Modul programmiert und implementiert.

Seit Ende 2015 läuft das System am größten Standort der MEGGLE Gruppe in Wasserburg. Die Controlling Suite (ECP) ist ab sofort für interessierte Kunden verfügbar.

Zurück